Trost und Glück!
29.01.09
Alles ist so trostlos und dunkel, schwere Gefühle ohne zu wissen warum, hatte Alin an diesem Tag und deshalb beschloss sie etwas zu meditieren.
Sie zündete eine Kerze an, ihr Lieblings Räucherstäbchen mit Sandelholz, legte eine CD, mit sanfter Engel Musik ein, dann legte sie sich hin.
Sie bat die Engel zu ihr zu kommen und ihr helfen, wieder fröhlicher zu werden und diese trostlosen Gefühle von ihr zu nehmen.
Sie bat um die Flamme der Liebe, die möge ihr Herz entzünden und das Glück wieder erwachen.
Auf einmal fand sich Alin auf eine Wiese, die nicht sehr einladend war, den sie sah nicht saftig und Grün aus, keine Blumen waren zu sehen, kein Baum, alles war so Grau und es gab keine Sonne.
Sie kniete auf der Wiese und schaute und schaute, aber sie sah nichts was ihr etwas Erleichterung verschafft hätte.
So trostlos sah alles aus und Alin war so traurig und fühlte sich so einsam.
“Ah, wo bin ich den hier” fragte sie sich “ich bin so traurig und wollte eigentlich
auf eine sonnige Wiese sein um etwas Freude zu fühlen.”
Ihr Herz war so schwer geworden und die Tränen liefen immer mehr, bis sie
so herzzerreißend weinte, dass ihr ganzer Körper erschütterte.
Kurz machte sie die Augen auf, ohne das sie aufhörte zu weinen und auf einmal sah sie die Engel um sich herum stehen.
Sie hörte auf zu weinen, trocknete das Gesicht mit beiden Händen, auch die Augen um besser sehen zu können, aber sie standen immer noch um sie herum.
Auf einmal fühlte sie sich sicher und geborgen und mit Liebe erfüllt.
Da sah sie ein Strahl Energie der von einem Engel ausging und zu ihr kam.
Und so hat jeder Engel ein Strahl Energie in seiner Farbe zur Alin geschickt, sie war überrascht aber auch dankbar, dass sie an diesem Ort nicht mehr alleine war.
Sie wurde ruhiger und ruhiger, hörte auf zu weinen und fühlte sich leichter durch diese Energien der Engel, die sie in allen Farben umhüllten.
Die Engel nahmen sie hoch und trugen sie mit sich, sie dachte noch wo die Engel sie jetzt hinbringen werden, aber immer noch ruhig und voll Vertrauen.
Als die Engel Alin dann herunter gelassen haben, schaute sie sich um “ah” dachte sie, “hier wollte ich auch eigentlich hin, auf diese schöne sonnige Wiese.” Die Blumen sind überall wo sie hinschaute , das Gras war so saftig grün, die Vögel zwitscherten, das Wasser das in der nähe sein musste, hört man plätschern, ein sehr großer alter Baum stand auch da und alles duftete herrlich um sie herum.
Sie fühlte sich frei und unbeschwert, ein Gefühl tiefer Liebe und Glück erfüllte sie.
“Danke liebe Engel, dass ihr mir geholfen habt die Ruhe und den Frieden wieder zu finden, dass ihr mich hierher getragen habt und ich jetzt die Harmonie und Fröhlichkeit wieder gefunden habe.
Danke Euch von ganzem Herzen für Eure Liebe die wieder in mir entflammt ist.”
“Aber ich möchte gerne wissen warum ich mich auf so einem trostlosem Ort
wieder gefunden habe, wo war ich da?” fragte sie die Engel.
“Liebes Kind in deinem Innern hast du nur die Traurigkeit gehabt und sie hat dich mit sich genommen zu ihr nach Hause, der Ort wo nur die Traurigkeit wohnt.”
“In deinem Herzen hast du uns Engel gehabt und diese Liebe hat zu uns gefunden ohne dass es dir bewusst wahr, wir haben deine Traurigkeit gespürt und deinen Hilferuf vernommen, deshalb sind wir gekommen um dir zu helfen.“
“Oft hast du dich schon verirrt liebes Kind und wir haben dich zurückgeholt.
Bleibe jetzt da an diesem Ort des Glückes und der Liebe, lasse die Energien der Natur auf dich wirken, du wirst wieder zur Kraft kommen und mit Energie der Liebe erfüllt werden und die Leichtigkeit fühlen.”
“Ah wie schön es hier ist und wie dankbar ich den Engel bin” dachte Alin und spazierte an diesem wunderschönen Ort, wo es so viel zu entdecken gab.
Ein wunderschöner weißer Schmetterling flog umher, und noch ein blauer, sie sahen so fröhlich aus.
Sie ging ans Wasser, dass sie die ganze Zeit gehört hatte, das Wasser war so klar, dass man den Boden sehen konnte und jedes kleines Steinchen darin erkennen konnte.
Die Sonne schien und das Wasser glitzerte, als ob da die Kristalle darin wären.
“Ich bin so dankbar dass die Engel zu mir gekommen sind, wo ich mich so oft verirre, bin ich trotzdem in Sicherheit und mir kann nichts geschehen, die Engel passen immer auf mich auf ” dachte Alin noch, und war voll Vertrauen und Dankbarkeit.
Sie war ganz ruhig, friedlich, sie spürte Harmonie und ihr Herz war so warm von der Flamme der Liebe, die auch das Glück hervorgerufen hatte.
Die Welt sah wieder ganz anders aus, als vorher an diesem Tag und Alin staunte, wie schnell sich alles ändern kann.
Erst war sie so traurig und ihr Herz so schwer und jetzt mit Hilfe der Engel ist sie voll Liebe erfüllt und sehr glücklich.
Jetzt sieht sie wieder dieses Licht, was sie für kurze Zeit geglaubt hatte verloren zu haben, es ist schön den Trost und das Glück immer zu bekommen, wenn man in Liebe ist.
J.K.